LEADER-Projekt der Opernbühne Württembergisches Allgäu e. V.

Projektzeitraum: 1. Februar 2018 bis 31. August 2021

Umfang: Teilfinanzierung der Personal- und Sachkosten der Professionalisierung von Organisation, Planung und Kommunikation

Gefördert durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raumes (ELER) und das Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg. Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.

Neue Mitarbeiterin im Büro der Opernbühne

Verena Schmidt

Liebe Mitglieder des Vereins der Opernbühne Württembergisches Allgäu,
liebe Sängerinnen und Sänger im Chor,
ich möchte mich gerne als neue Mitarbeiterin der Geschäftsstelle der Opernbühne vorstellen. Mein Name ist Verena Schmidt und vor kurzem aus dem Saarland in die Nähe von Wangen gezogen.
Zum 1.6.19 habe ich meine Arbeit bei der Opernbühne begonnen und bin montags und donnerstags vormittags von 9-12 Uhr in dem neu geschaffenen Büro im Kulturamt Wangen anzutreffen. Zu diesen Zeiten bin ich erreichbar über => Kontakt . Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, durch meine bisherige Arbeitserfahrung zu der Weiterentwicklung der Opernbühne beitragen zu können.

Herzliche Grüße
Verena Schmidt